Veröffentlicht in Allgemein, Leben

Mein armer, armer Blog!

Meine armen, armen Leser! Meine armen, armen angefangenen Kooperationen! Wie ihr wahrscheinlich wisst, ich bin umgezogen und mein Blog hatte einen sehr geringen Stellenwert in den letzten Wochen, letzteres hat der aufmerksame Leser natürlich wahrgenommen *zwinker*. Deswegen möchte ich mich bei euch und vor allem bei meinem Blog entschuldigen:

Lieber Blog,

es tut mir leid! Ich mag dich, ich fülle dich mit Herzblut und Elan, meine Leser locke ich zu dir und lasse sie auf dir verweilen, du zählst sie dann und vermerkst alle Informationen. Du bist mein kleiner Helfer, dem ich gerade nicht annähernd die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt habe, die du verdient hast!

Verzeihst du mir?

Liebe Grüße
deine Julia

So oder so ähnlich müsste ich mich entschuldigen, wenn mein Blog ein Lebewesen wäre und dann drauf hoffen, dass er mir verzeiht. Gut, dass mein Blog elektronisch ist, aus Einsen und Nullen besteht, keine Gefühle hat und ich jederzeit von meinem Recht Gebrauch machen kann, meinen Blog zu pausieren.

So ein Umzug ist wahnsinnig anstrengend, ich verdränge das jedesmal, wenn bei mir ein Umzug ansteht. Dies war mein 5. Umzug in der 3. in 3 Jahren. Der nächste kommt im Oktober.

Aber zurück zum Blog!

Ab sofort gibt es wieder mehr zu lesen, außerdem werden weiterhin Erfahrungsberichtschreiber/innen gesucht, ihr dürft meine Suche gerne weiter teilen! Ein männlicher Bericht wäre auch mal großartig zur Abwechslung…!

Habt ihr Fragen oder Anregungen, dann meldet euch gerne bei mir! E-Mail, Facebook, Post oder Kommentare, ich lese sehr gerne!

Liebe Grüße
eure Julia

 

Kommentar verfassen

