Veröffentlicht in Erfahrungsberichte, Leben, Verhütung, Verhütungsmittel

Pille, Hormonspritze, Kupferspirale, Gestagenpille und NFP, ein EB von Miriam

Dieser Blog ist umgezogen, diesen Beitrag findest du nun hier: http://oekobiofreak.de/pille-hormonspritze-kupferspirale-gestagenpille-und-nfp-ein-eb-von-miriam/

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pille, Hormonspritze, Kupferspirale, Gestagenpille und NFP, ein EB von Miriam

  1. Diese chaotischen Regelblutungen gibt es aus unserer Erfahrung erst mit neueren Medikamenten. Die meiste Zeit hatte meine Frau nie Probleme. Im Rhythmus der Einnahme der Pille bekam sie die Regel, pünktlich. Dann gab es das Medikament nicht mehr und sie musste auf neuere Umstellen. Die Regel blieb wie versprochen aus bis nach einem Jahr dauer Blutungen auftraten. Auskratzung, es ging eine Weile gut, dann das gleiche usw. Ich habe dann gesagt, lass die Pille weg und nach kurzer Zeit, alles normal. Pille wieder genommen und das elend von vorn. Die neueren Mittel sollen verträglicher sein, aber bereiten dann doch Probleme die sie vorher nie hatte. Geldschneiderei, Lizenz läuft ab und man kann damit bloß kein geld mehr verdienen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s