Veröffentlicht in Leben, Verhütung, Verhütungsmittel

Femidom

Der Blog ist umgezogen, du findest diesen Beitrag nun hier: http://oekobiofreak.de/femidom/

Advertisements

8 Kommentare zu „Femidom

    1. Ganz lieben Dank!
      Ja, das Femidom war mir zwar ein Begriff, aber wie das wirklich funktioniert, ob das sicher ist und wo man das überhaupt kaufen kann, musste ich erstmal alles recherchieren 🙂
      Aber es macht super viel Spaß zu recherchieren!

      Gefällt mir

    1. Das Femidom trägt die Frau, das Pariser der Mann, weitere Unterschiede gibt es in der Form, im Preis und in der Anwendung.
      Die Form lässt sich gut mit den Bildern erkennen, der Preisunterschied ist aufgrund der Form und der geringeren Abnahmemenge beim Femidom höher und das Femidom deckt nicht nur die Vagina, sondern auch die Schamlippen ab. Außerdem kann man das Femidom weit vor dem Geschlechtsverkehr einführen.

      Gefällt mir

      1. Vielen Dank für die Information. Wobei ich dann doch für das Präservativ bin, weil wenn die Schamlippen auch noch zugedeckt wären, fände ich das echt schade. Gerade wo die Scheide doch das vertikale Lächeln der Frau ist.

        Gefällt 1 Person

      2. Hierbei steht nicht nur der Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft im Vordergrund, sondern auch die Prävention vor sexuell übertragbaren Krankheiten, wobei in den meisten Fällen ein Kondom ausreichend ist 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s