Veröffentlicht in Leben, Onlineleben

Gender und Glaube

Dieser Blog ist umgezogen, den Beitrag findest du nun hier: http://oekobiofreak.de/gender-und-glaube/

Advertisements

3 Kommentare zu „Gender und Glaube

  1. Geschlechter sind vorhanden ob nun biologisch, gefühlt oder….Geschlechter führen dazu, dass wir unterschiedlich ticken, fühlen ja auch bis zu einem gewissen Maße geschlechterabhängig. Das ist nicht schlimm, das ist nicht böse, das macht das Leben bunter und schöner. Und nur Dumme leiten daraus eine Überlegenheit oder Ähnliches ab. Anders ist nicht schlechter oder besser aber eben anders.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s