Veröffentlicht in Allgemein, Berlin, Leben

Momentan…

… gibt es von mir nicht so viel zu erzählen.

*English version*

Ich gehe von zu Hause zur Physio, treffe Freunde, die ein Auto haben und mich abholen können und sitze zu Hause und bastel an meinem Blog.

Aber!

Meine Bewerbung für’s höhere Fachsemester an der FH Kiel ist abgeschickt und nun warte ich auf Antwort.

FH Kiel?!?!

Ja, FH Kiel. Mein Herz schreit nach Meer, nach einer Stadt, die man an einem Tag mit dem Fahrrad bereiten und gleichzeitig arbeiten kann, Freunde nach Feierabend oder Uni trifft und nicht in Tagesausflug ans andere Ende der Stadt nach sich zieht, am Meer sein und die Seele baumeln lassen, zu jeder Jahreszeit, so wie Küstenmami es so schön beschreibt!
Schon beim Lesen ihres Beitrags geht mir das Herz auf und entspannt sich.

Das Licht ist einfach großartig!

Überall ist Wasser!

Und ist man direkt am Wasser, kommen alle Glücksgefühle auf einmal hoch:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier ist mein Ruhepol.

Habt einen schönen Montag und kommt mal in diese wunderschöne Stadt, die ich bald wieder Heimat nennen darf!

 

Verträumte und sehnsuchtsvolle Meergrüße aus Berlin
Julia

Ein Kommentar zu „Momentan…

Kommentar verfassen

