Veröffentlicht in Datestories, Dating, English

Datestory III

This is a very short story. The date was at 3 p.m., I sat down at an table, and after 15 minutes I ordered an juice. When it was empty I payed and left.

*deutsche Version*

Around 7p.m. I recieved a message.

He: „I won’t make it in time, how about tomorrow, 3p.m. same place?“

I never replied.

*The original article was published on July 26th, 2016*

Advertisements

5 Kommentare zu „Datestory III

      1. Vielleicht haben die vier Stunden ja einen tieferen Sinn :D.
        Vllt steht es für K 1 I 2 E 3 L 4? Und das ist so voll krass romantisch?

        Mich wollte mal ein date überreden in einen kinofilm zu gehen bei dem ich in erklärte dass ich den Hauptdarsteller nicht mochte. Nur weil wir beim Spaziergang daran vorbei kamen. Er wunderte dass ich in den nächsten Bus abhaute als er es weiter vorschlug 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s