Veröffentlicht in Allgemein, Onlineleben

Liebster-Award

Mein Blog ist umgezogen, du findest diesen Beitrag nun hier: http://oekobiofreak.de/liebster-award/

Advertisements

14 Kommentare zu „Liebster-Award

  1. Hach, fabelhaft!

    „Die Frage: Möchtest du was trinken? sollte ich nicht nur an die Kinder richten!“

    …ich musste herzlich lachen… kenne das, irgendwie sind die Kleinen einfach die leichteren Gesprächspartner;)

    Ich danke Dir auch für Deine lieben Worte & die Einladung, Deine Fragen zu beantworten – ich schau mal, dass ich das nit einbastel;)

    Aber auch ich danke Dir für die Beantwortung meiner Fragen!:)

    Herzliche Grüße
    Franzi

    Gefällt mir

    1. Ich unterschreibe sofort, dass die Gespräche mit Kindern so viel einfacher sind! Kontakt aufnehmen ist einfach einfach und geht auch nonverbal. Leider verlernen wir das nach und nach :/
      Ich wünsche dir einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn du ein wenig an deinem Blog bastelst *grins*
      Liebste Grüße Julia

      Gefällt mir

  2. Pingback: Liebster Award
  3. Eine lange Liste von Argumenten und Gründen….Ich musste einfach mal was los werden und habe deshalb begonnen zu schreiben. Auch heute weiß ich nicht, ob ich das weiter mache, ob ich noch weiter überlaufe. Warum kein Tagebuch? Es ist moderner und nicht ganz so geheim. Trotzdem hat es eine Weile gedauert bevor ich es einigen ausgewählten Personen gezeigt habe.
    Wünsche dir noch viele Einfälle und Leser die deine Gedanken aufgreifen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich finde, dafür ist das Internet da, man findet immer jemanden, mit dem man sich austauschen kann! Ich sehe das Internet als Verbindungsmöglichkeit, Kontakte knüpfen, Kontakte halten, ganz gleich, wie alt man ist, was man macht, wo man lebt, manchmal ist nur der Inhalt wichtig, nicht das ganze Drumherum!

      Ganz ganz herzlichen Dank! Ich kann dir im Moment noch nur das gleiche wünschen, aber ich werde regelmäßig bei dir vorbei schauen, dein Blog gefällt mir!

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, den Verlust habe ich schon herauslesen können, ich lese mich mal intensiver ein *zwinker* Vielleicht folgt dann auch eine E-Mail, falls ich weitere Fragen habe *lächel*

        Gefällt mir

      2. Ich hänge gerade im Großstadtleben mit Besuch fest und bin dankbar für die Funktion Blogbeiträge geplant zu veröffentlichen *zwinker* spätestens Anfang der Woche kann du aber mit einer vernünftigen Antwort von mir rechnen! Liebe Grüße und ein winterlich schönes Wochenende,
        Julia

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s