Veröffentlicht in Oklahoma, Reisen, Unterwegs, USA

American BBQ – zweimal bitte!

Tag 2, 27. August:

Ich bin ganz entspannt in den Tag gestartet, meine amerikanische Schwester hatte ein Vorstellungsgespräch am Morgen (sie hat den Job bekommen).

Zum Mittagessen waren wir spontan in einen BBQ-Imbiss, hier in Oklahoma haben Vegetarier wirklich ein Problem, Menschen die kein frittiertes Essen mögen übrigens auch. Im Anschluss an unser Essen fiel Nat ein, dass wir zum Abendessen in einem BBQ-Imbiss verabredet sind. Super-BBQ-Day!

Dann haben zu Hause wir für’s Wochenende gepackt und haben Nat’s Freundin Shannon abgeholt, ihre Eltern haben die schönste Treppe, die ich je gesehen habe, leider habe ich kein Foto gemacht, sie war zu schön! Die Stufen waren aus Baumstämmen halbiert, als Wendeltreppe um einen Baumstamm angeortnet und der Handlauf war durch viele Äste mit den Stufen verbunden. Unglaublich schön!

Mit Shannon zusammen sind wir zu einem BBQ-Imbiss gefahren, den wirklich nur Leute kennen, die wissen, dass es diesen Imbiss gibt und es war richtig gut!

Danach sind wir zu einem High School Football Spiel gefahren, Eufaula gegen Henryetta. Zur Eröffnung gab es ein Feuerwerk, die Cheerleader beider Schulen treten auf und die Schulbands haben große Einsätze, jeder Punkt wird bejubelt, das Team angefeuert und das Publikum in der Halbzeit mit dem Schullied versorgt.

Die Bänke am Spielfeldrand sind auf Aluminium, super unbequem! Als dann auch noch der Spielstand sehr weit auseinander ging, sind wir aufgebrochen.
Wir sind zu Nat’s Eltern gefahren, die in der Nähe wohnen. Ich habe endlich Nat’s Bruder und ihre Französiche Bulldogge Frenchy getroffen, ihre Eltern waren schön mal zu Besuch in Deutschland.

 

Dann bin ich einfach nur ins Bett gefallen, mit ach und krach habe ich es noch geschafft mir die Zähne zu putzen und Nachtzeug anzuziehen, zu Hause wäre ich einfach mit Kleidung ins Bett gefallen.

 

Kommentar verfassen

