Veröffentlicht in Reisen, Unterwegs, USA

Boston – Chicago – Final Destination

6:30 a.m. Ost-USA-Zeit, es geht weiter: Boston nach Chicargo. 

Kleines Flugzeug, problemloses Starten und Landen, 15 Minuten verpätet, aber das war kein Drama.

Mein Sitznachbar war sehr nett und wir haben ein wenig gesprochen, er hat Sage und Schreibe 10 Geschwister und ist der Jüngste.
Während des Fluges bin ich dann noch einmal richtig eingeschlafen, man muss sich dann einfach keine Sorgen machen, dass etwas passiert, man kann ja nicht weg und alle anderen auch nicht. Irgendwann bin ich wach geworden, weil der Sitz sich bewegte, so dachte ich… Ich hatte da wohl schon ein wenig länger mit der Schulter des gerade kennen gelernten Sitznachbarns Kontakt… Zum Glück hatten wir vorher und hinterher angenehme Gespräche, sodass es mir weniger peinlich war.

Chicago ist von Oben nicht schön anzusehen, aber vielleicht lag das auch am Wetter, es gab eine Dicke Wolkendecke.

In Chicago hatte  ich ca. 1h Zeit zum Umsteigen und mein Flug war pünktlich, von Gate C nach Gate F gab es einen Shuttle, sodass ich Vorort tatsächlich noch auf den Check-in warten musste. Zeit für einen Rosinen-Zimt-Bagel.

Mein Flugzeug war das kleinste Flugzeug, dass mir bis jetzt unter gekommen ist, ich habe einen anderen Blogbeitrag geschrieben, während meines Fluges, mal schauen, wie es euch gefällt : Flieg mit mir!

Dann war ich endlich da.

In Oklahoma, Oklahoma City, um genau zu sein. Aus dem Flugzeug raus, in die Gepäckhalle und da war schon Nat!

Nat hat vor 4 Jahren bei meiner Familie gewohnt und mir mir zusammen Softball gespielt, sie ist meine große ‚Schwester‘.

Im Endeffekt waren wir mit dem Koffer 15 Minuten nach Landung vom Flughafengelände runter und auf dem Weg zum Mittagessen und der ersten Touristenattraktion.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

