Veröffentlicht in Berlin, Datestories, Dating, Leben

Datestory, mit schönem Jetzt

Über Datingportale kann man nicht nur Dates finden, nicht nur was zum Vögeln für eine Nacht entdecken, sondern auch eine Freundschaft geschenkt bekommen. 

Ich darf dieses Glück genießen, einen tollen Freund online gefunden zu haben, auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich mich treffe, sobald ich in Kiel bin und der mir ab und zu einen Brief schreibt, von dem ich Urlaubspost bekomme und mit dem ich einfach sehr gut und vertraut und offen reden kann. Der regelmäßig meinen Blog liest und mir reallife Feedback gibt. Bei dem ich mich rundum wohl fühle.

Ich bekomme nicht nur, ich darf auch geben, ich darf eine Freundin sein, mir seine Geschichten, Probleme, Erlebnisse anhören und immer ehrlich meine Meinung kund tun, wenn diese nicht gewünscht ist, dann kommuniziert er das.

Ich bin froh, diesen Menschen in meinem Leben zu haben.

P.S. Dieses Bild ist bei einem unserer Spaziergänge an der Kiellinie entstanden:

1000047

Ganz liebe Grüße aus der kreuzfahrtschifffreien Hauptstadt!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Datestory, mit schönem Jetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s