Veröffentlicht in Onlineleben

Mal eben nebenbei

Oder auch nicht.

Ich habe heute diese Seite umstrukturiert. Meine Artikel oben ins Menü einsortiert. Ich dachte, ich mach das noch mal eben schnell. Hat im Endeffekt fast eine Stunde gedauert.

Leider durfte ich jetzt feststellen, dass ich für das Menüisieren immer auf der Hauptseite auf Menü klicken muss und dann meinen Blogbeitrag ins Menü einfügen darf. Extra arbeit also… Aber mir gefällt mein Blog so nun einmal besser!

Nur die Smartphone-Ansicht stellt mich noch nicht ganz zufrieden, aber damit müssen die Smartphone-Leser noch ein wenig zurecht kommen 😉

Wenn Ihr noch anregungen, Ideen, Fragen oder… habt, schreibt mir gerne, ich antworte so schnell wie möglich!

Liebe Grüße aus dem WG-Zimmer,
Julia

7 Kommentare zu „Mal eben nebenbei

Kommentar verfassen

