Veröffentlicht in Allgemein, Reisen, Unterwegs

Reisepanik

Mein Blog ist umgezogen, du findest diesen Beitrag nun hier: http://oekobiofreak.de/reisepanik/

Advertisements

2 Kommentare zu „Reisepanik

  1. Oh weh, Du armes Wrack 🙂
    Bitte entschuldige, aber ich musste echt lachen, Du hast das so niedlich beschrieben.
    Ich bin da etwas anders gestrickt. Ich kann auch mit Handgepäck für 1 Woche in den Urlaub – geplant 2 Tage im Voraus. Ich vergesse IMMER was. Inzwischen bin ich ziemlich gut im Improvisieren 😉

    Gefällt mir

    1. Kurz in den Urlaub ist auch kein Problem, ich war gerade für 4 Tage bei meinen Eltern, mit einem 35l Rucksack, 1h vor Abfahrt gepackt, gar kein Problem und alles dabei 😉 Wenn ich aber 5 Wochen nicht da bin, dann werde ich irgenwie panisch… Die Länge machts 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s