Veröffentlicht in Allgemein, Dating, Leben, Onlineleben

Onlinedating – warum nicht?

Mein Blog ist umgezogen, du findest diesen Beitrag nun hier: http://oekobiofreak.de/onlinedating-warum-nicht/

Advertisements

6 Kommentare zu „Onlinedating – warum nicht?

  1. Recht hast Du! Warum nicht alle Chancen nutzen?
    Auch offline muss man viele Prinzen küssen, um endlich seinen Frosch zu finden.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg dabei und bis dahin reichlich Prinzen 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Es ist einfach heutzutage so, dass man sich leichter online trifft. Ich würde aber immer einer guten Freundin Bescheid sagen, wann und wo und mit wem das erste Treffen ist, auch zur eigenen Absicherung. Ich glaube, dass in der Zukunft die meisten Dates so ablaufen werden, weil wir eben mit Compi und co kommunizieren!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s