Veröffentlicht in Allgemein, Berlin, Datestories, Dating

Datestory

Ich date. Ich date aktiv. Ich nutze onlineportale, ich studiere nämlich Erziehungs- und Bildungswissenschaften und arbeite mit Kindern. Männer sind also kaum vorhanden oder haben Kinder und Frau. Kinder und Frauen finde ich unattraktiv, da ist das Konfliktpotential so hoch und ich mag keine grundlegenden Konflikte.

Nun kommen wir zum eigentlichen Inhalt. Die Datingstories, jedes Date hat seinen eigenen Charakter und Charme. Mal attraktiver mal ausgesprochen unattraktiv. Ich werde ein paar der skurrilsten Stories veröffentlichen, nicht nur, aber auch, zur Belustigung (ich lache da meist selbst auch drüber), aber auch, damit sich Menschen in der gleichen oder einer ähnlichen Situation nicht alleine fühlen.

Ich bin zum Glück in der Lage, dass ich zwischendurch immer mal von anderen Onlinedatern erfahre, dass ich nicht alleine bin.

Aber definitiv ist es für mich kein Rätsel mehr, warum Berlin sie Stadt der Singles ist.

Ich hoffe, ihr bleibt mit mir am Ball, was so alles nicht ganz gerade läuft 😉

Liebe Grüße aus Berlin

2 Kommentare zu „Datestory

Kommentar verfassen

