Veröffentlicht in Allgemein, Berlin, Unterwegs

Guten Morgen!

Morgenschwimmen!

Mein neuestes Ding. Den zweiten Tag in Folge bin ich nun im See Baden gewesen, um 7:30 bin ich losgefahren und 15 Minuten später war ich im Wasser.

IMG-20160627-WA0000

Im Schlachtensee aufzuwachen ist toll, der Tag ist so viel energievoller und ich habe viel mehr Lust aus meinem Bett zu steigen.

Heute war mein Nachbar, der eigentliche Initiator, den ersten Tag dabei, wir wollen weiterhin regelmäßig hin fahren, er ist auch so begeistert wie ich.

Macht ihr auch täglich etwas für euch selbst?

Genießt euren Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s