Veröffentlicht in Allgemein, Öko

Pappbecher

Mein Blog ist umgezogen, du findest diesen Beitrag nun hier: http://oekobiofreak.de/pappbecher/

Advertisements

4 Kommentare zu „Pappbecher

  1. Du kannst auch einmalig in einen Thermobecher investieren. Das ist dann deiner und den kriegst du auch befüllt – meist sogar günstiger. Und da ist dann auch nix eklig am Mund. Nur das Mitbringen für die Kollegin muss dann anders organisiert werden – oder du schenkst ihr zum Geburtstag – oder Nichtgeburtstag – auch einen Becher (natürlich in einer anderen Farbe).
    Viele Grüße
    Ilka

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Ilka,
      dass ist eine tolle Idee, meine Familie in Kiel ist auch schon längst auf Thermobecher umgestiegen, ich bin nun selbst kein unterwegs-warm-Trinker, aber für alle anderen Leser ist das eine tolle Alternative!
      Danke für deinen Beitrag,
      Julia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s